Email Konto funktioniert nicht richtig

U

unskilled2009

Neues Mitglied
0
Hey Leute, bin stolzer Besitzer des Milestones seit 1 Woche. Bin sehr zufrieden, aber ich hab nur ein Problem. Hab mir mein hotmail.de Konto erstellt auf den Milestone. Hab auch die richtigen Ports etc. benutzt die ich hier gefunden habe. Aber wenn ich eine Email bekomme, krieg ich kein Signal und wenn ich auf aktualisieren gehe, sucht er eine Ewigkeit, aber zeigt mir nicht die neuen Emails an, die ich bekommen habe. Hab auch alle 15 Min. eingestellt, aber es klappt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen???

mfg
 
Also ich hab mir nun das App K-9 besorgt und muss sagen, es ist deutlich besser und hat keine Verbindungsfehler etc.... Kann mir nur jemand noch sagen, wie ich mein Hotmail Konto lösche von normalen Milestone email App ???
 
in der email app Menütaste > Konten

dann lange auf das Hotmailkonto drücken > löschen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.157
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.457
mystica74
M
Zurück
Oben Unten