EMail-Konto löschen und mit Outlook syncen - aber wie?

Wähle e-mail an, Posteingang öffnet sich, drücke die Menü Taste unten links, wähle Konten, dein Konto wird angezeigt, das Konto antippen und halten, Kontextmenü erscheint, Konto entfernen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dani_galaxy
hast du schon mal im menü bei "konten & synchronisieren" nachgesehn ? da gibt es eine lösch-option ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zwischenzeitlich schon ein Programm außer My phone, kies den Umweg über goolge oder companion das den sync automatisch hinbekommt? sowas wie der Gerätemanager von winmobile habe ich noch nicht gefunden
 
Kostenlos - nach meinem Wissen nicht.
Mit Kosten - nach meinem Wissen nichts, was ordendlich funktioniert und alles synct.
 
Danke für die Antworten, es hat auch tatsächlich geklappt! Mittlerweile habe ich alles über googlemail und meine alten Email-Accounts entsprechend weitergeleitet.

@Presseonkel: danke fürs Verschieben - ich habe vorher nach ähnlichen Beiträgen gesucht, aber war dann wahrscheinlich zu ungeduldig...

LG
Dani
 
Hallo Leute,

das neue KIES synct ja ganz gut. Also Kontakte funzen super.
Termine vom Outlook zum SGS auch, ABER vom SGS zum Outlook dreht er das Datum rum.
Hat jemand bitte eine Idee, an was das liegen kann. Habe schon alles ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin.

Habe FW Froyo 2.2.1 - JPY

VIELEN DANK
 
wavecrest schrieb:
Löschen von Email-Konten machst Du am besten im Galaxy selber:

Über:
- Einstellungen
- Konten & Synchronisierung
- Konto auswählen
- Konto entfernen

Gruß,
Wavecrest.

Sehe ich das richtig, dass es hier nur um Synchronisierung von Google-Konten geht?
Ich habe das Problem mit normalen Mail-Konten in der Anwendung E-Mail.
Damit hole ich unterwegs die mails von einem Mail-Account z. B. bei Strato oder GMX ab. Wie löscht man da überflüssige Konten?

Danke im Voraus!
 
onotulu schrieb:
...sowas wie der Gerätemanager von winmobile habe ich noch nicht gefunden
Mich hatten die einzelnen Verfahren, in Erinnerung an ActivSync aus WM-Zeiten auch geärgert. Gefunden habe ich vor einigen Tagen etwas fast ähnliches Android-Sync | sync android to Outlook with USB Nachteil: kostet fast 20,- $, Vorteil: 60-Tage Rückgaberecht, fast so gut wie ActivSync. Sync funktiniert einwandfrei, Kalender auch beliebige Zeit zurück (ist für mich wichtig).
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
X
  • Xena0601
Antworten
6
Aufrufe
11.027
Xena0601
X
Zurück
Oben Unten