Email-Konto löschen

M

Mike_

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit, ein einmal eingerichtetes Email-Konto auf dem Pulse wieder zu löschen. Ich habe ein web.de-Konto eingerichtet, welches aber mit meinem Tarif (Klarmobil) nicht funktioniert und würde es gerne wieder entfernen.
 
ich weiss nicht, ob du das dezemberupdate schon installiert hast.

ich hab es letztens installiert und wurde nach dem einschalten wieder nach den kontodaten gefragt.

vielleicht geht es ja auch, wenn man es auf werkeinstellungen zurücksetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_
Ein Wipe löscht sämtliche Daten, falls du das nicht willst, schau mal unter Einstellungen/Anwendungen, ob du dort den Cache der Emailanwendung und die Daten löschen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_
Über Einstellungen/Anwendungen funktioniert es, wenn man die Daten der Emaileinstellung löscht. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Gene S
  • Gene S
Antworten
2
Aufrufe
2.368
Gene S
Gene S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.475
SirNuton
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.514
georgpcp
G
Zurück
Oben Unten