1. Rainmaker, 30.06.2010 #1
    Rainmaker

    Rainmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe heute ein Reset vorgenommen. Jetzt versuche ich ein IMAP-Freenet-Konto auf meinem HTC Legend einzurichten. Das Emailkonto hatte ich auch schon vor dem Reset. Wenn ich jetzt aber Benutzername und Passwort eingebe, kommt die Fehlermeldung: Ein Konto mit dieser Email-Adresse existiert bereits. In der Kontoliste taucht dieses Emailkonto aber nicht auf.

    Merkwürdigerweise gibt es bei meinem zweiten Freenetkonto keine Schwierigkeiten, obwohl dieses ebenfalls schon vor dem Reset eingerichtet war. Wer weiß Rat?
     
  2. Modjo, 01.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Rainmaker ,

    nutzt du das Standard Mail Tool ?

    Falls nicht bitte mal posten welches du nutzt .

    regard Modjo
     
  3. Rainmaker, 01.07.2010 #3
    Rainmaker

    Rainmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, Standard.
     
  4. Modjo, 01.07.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe jetzt acuh mal ne Stunde intensiv gegoogelt da mich das auch interessiert hat .

    Aber leider scheinst du ein Einzelfall zu sein oder ich habe nicht die richtigen Stichwörter finden können .

    Ein App für Kontenverwaltung um das Problem zu lösen habe ich auch nicht finden können .

    Da bleibt wohl nur ein Reset auf Werkseinstellungen, es sei denn jemand anderes hat noch eine Idee .


    regards Modjo
     
  5. dovf, 05.07.2010 #5
    dovf

    dovf Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. dieser benutzername existiert bereits android