1. swafnir, 13.04.2012 #1
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    Meine Freundin hat ein Nexus S mit ANDROID 4.0.4, ganz offiziell, ohne root etc. Ich habe ihr eine Email geschickt mit Bild, diese wurde auch empfangen, nur zeigt das Nexus in der statusleiste immer noch den download des Bildes an, weder beenden der sncronisierung noch ausschalten hilft. Es ist immer da.
    Hat irgendjemand eine Lösung?
     
  2. swafnir, 13.04.2012 #2
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Habe es mittlerweile gelöst : wenn man den Downloadmanager beendet ist das Problem erledigt.
    Falls also noch jemand mal sowas hat ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Samsung S6 Edge (SM-G925F) lädt nicht per USB Werkstatt Samsung 20.05.2017
Akku lädt nicht mehr Leagoo Elite 5 Forum 21.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Galaxy S6 lädt nicht mehr (0%) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Donnerstag um 10:32 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
S6 G920F "Ladevorgang abgebrochen. Akkutemperatur zu niedrig." Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Gestern um 18:31 Uhr