1. sven.g., 05.08.2011 #1
    sven.g.

    sven.g. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe hier eine email von stayfriens, die ich gerne löschen möchte, die sich aber stanhaft weigert. Es wird "löschen" angezeigt, aber nichts passiet. Ende vom lied ist, dass ich über den task-manager die email-app beenden muss. Total nervig, da ich oft versehentlich mal an besagter mail hängen bleibe (das "löschen" steht dann sofort wieder da). Hat jemand, eine idee, wie ich dem ein ende bereiten kann?
    Schon mal danke
    gruß
    sven
     
  2. rolituba, 05.08.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Welche E-Mail App verwendest du? Vermutlich die Stock!
    Menü (Softkey) - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter: Alle - email: Daten löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Gestern um 12:43 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 19:31 Uhr