Email - Logo (Bild) in Signatur einbinden?

Acid.Drop

Acid.Drop

Neues Mitglied
4
Hi,

ich habe nun einige Tage mein HTC Desire Z und bis dato alle gimmicks die mir wichtig waren implementiert... einzig die Signatur der Mails klappt nicht so wie ich möchte.

Ich nutze das HTC Mail ab und kann auch eine Sig einstellen, allerdings keine mit Bild.

Da ich Freiberufler bin und nebenher Redakteur für eine AppTest Seite bin muss ich oft Mails an Firmen schreiben und will in diesen zur optischen Verstärkung unser Logo einbinden, sofern die entsprechende Person nicht nur Text zugelassen hat.
Im Apple Sektor habe ich dafür eine App aber im Android Bereich will sich einfach nichts finden lassen womit ich dies bewerkstelligen könnte.

Kennt jemand eine App, sei es als direkter MailClient, ergänzende App oder als Copy'n'Paste Variante, mit der ich das auf Android Umsetzen kann?

Das iPad ständig per Hotspot verbinden ist auf dauer etwas nervig und umständlich :D

Lg
Acid
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten