1. Cokemaster, 27.12.2011 #1
    Cokemaster

    Cokemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    welches app ermöglicht noch eine mehrauswahl in den einzelnen Ordnern um Mails zu löschen, eben außer k9.

    vielleicht nochmal ein bißchen mehr erklärt....
    wenn man als bsp Mails abruft und 20 im posteingang hat und ich die nach dem lesen löschen möchte.
    würde ich gern die Möglichkeit haben alle mit einmal auszuwählen und nicht jede einzelne Mail anklicken um sie zu löschen.

    beim gmx app und beim android app geht das leider nicht.

    welches app außer k9 kann das?
     
  2. ralfbonne, 27.12.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    also bei ProfiMail kannst Du über das Menü auf Markieren > alle auswählen und dann über den Löschen-Button entfernen.
     
  3. Cokemaster, 27.12.2011 #3
    Cokemaster

    Cokemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau so meine ich es....

    Gibt es auch eine kostenlose komplettvollversion?

    weil dein Vorschlag ist im market ja nur als trial Version zu bekommen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ralfbonne, 28.12.2011 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Email App wear 2.0 Android Wear Apps 06.05.2017
S7 Telekom Nougat Standard Email App weg Samsung E-Mail Apps 10.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Leuchtdauer Programm Internet Samsung Browser 14.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Kann man K9 so einstellen das er e-Mails nur im WLAN abruft? K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 19.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr