Email über gmail an Kontaktgruppe weiterleiten

B

bj77

Neues Mitglied
0
Moin.

Ich nutze das gmail app unter 4.0.4 und möchte eine Email an eine in google angelegte Kontaktgruppe weiterleiten (Sync ist an).
Scheinbar ist diese Funktion (noch?) nicht verfügbar!?! Ich kann lediglich Kontaktnamen (mit Vorschlagfunktion) in die Empfängerzeile eintragen, aber leider tauchen dort nicht die Kontaktgruppen auf.
Auch kann man leider nicht auf das Feld "An:" tippen, um z. B. die Kontakte zu öffnen, welche ja die Kontaktgruppen enthalten, und hier selektieren.

Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
 
Doch ist sie gehe bei Kontakte auf "Gruppen", da zeigt es deine Kreise von Google + an. Und da kannst du entweder Gruppen Email oder SMS an Freunde bei Google+ senden.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ladylike871,
aber ich möchte eine vorhandene Email (in meinen Posteingang) an eine Kontaktgruppe weiterleiten. Mit der von dir beschriebenen Methode kann ich nur eine neue Email oder sms an eine Gruppe verfassen. :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
102
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
173
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten