Email über Googlemail wird immer an eigene gesendet

J

jansworld

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab eingestellt das Googlemail über meine GMX Adresse die Emails senden soll. Wenn ich also bei meinem Milestone ein Foto mache und es per Googlemail verschicke bekommt der gewünschte Empfänger die Email, aber meine GMX Adresse bekommt sie auch nochmal. Wo kann man das ändern. Es soll zwar von Googlemail über GMX verschickt werden, aber ich will keine Kopie als Email haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Danke euch im Voraus.

Gruß Jan
 
moin,
deine gmx-emails werden also auf google-mail weitergeleitet und über google gesendet? dann musst du bei gmx-einstellungen den reiter bei "kopien an eigene email-adresse" (o.ä.) entfernen...
 
Hmm das versteh ich nun nicht. Empfangen und senden mach ich über das Prog GoogleMail auf dem Android-System. Meine Email ist aber gmx.de und von da aus sendet googlemail auch immer. Wo finde ich denn die einstellung das keine kopie gesendet werden soll ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Lenoid
Lenoid
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
425
SirMarc
SirMarc
H
Antworten
2
Aufrufe
407
Hardbody
H
Zurück
Oben Unten