eMail-Verwaltung und "Alles markieren"-Option

S

snoopdogg

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

letzte Woche bin ich als alter Blackberry-Nutzer auf das HTC Magic umgestiegen und habe noch einige Anlaufschwierigkeiten.

Zuerst einmal: Leider muss ich beim Mailverkehr mit dem Magic ja auf die Push-Funktion von Blackberry verzichten, wenn ich meine Nicht-Google-Mailaccounts (Hotmail, 1&1) benutze. Ich kann die zwar mit dem HTC über externe eMail-Konten abrufen, doch leider funktioniert das nicht so richtig. Das Handy ruft nämlich ständig alte Mails ab und wenn ich die dann aufwändig einzeln als "gelesen" markiere, verschwinden die Mails und werden später erneut abgerufen. Kann man dagegen etwas tun?

Das zweite was mich noch viel stört ist, dass ich nirgend die Funktion finde, "alles markieren" zu können. Wie lösche ich zB alle Mails gleichzeitig aus dem Papierkorb? Ich bin mir sicher, dass es die Funktion gibt, denn - ganz ehrlich - wenn das die Software vom HTC nicht hergibt, wärs schon ein bisschen peinlich.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!

Stefan
 
Hallo, also ich habe meine ganzen email Accounts auf meinen google account weitergeleitet. somit habe ich allle nachrichten sofort auf meinem magic.
natürlich alles über imap^^!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
488
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten