Email wird nicht angezeigt (IMAP)

S

schtebo

Neues Mitglied
0
Hi, weiß vielleicht von euch einer warum bei mir an meinem HTC Magic ab und zu eine Email nicht angezeigt wird? Es ist ein IMAP Konto und Android zeigt auch an, dass 1ne neue Email vorhanden ist, aber wenn ich dann in den Posteingang wechsel sehe ich diese nicht :-( Gruß schtebo
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings sieht es für mich so aus, als ob das Problem zum Teil auch beim Provider liegt. Ich benutze K9 als Android Mailclient mit Accounts bei zwei Povidern. Beim einen funktioniert alles reibungslos, bei Arcor hab ich genau den beschriebenen Effekt: Benachrichtigung über neue Mails, die Anzahl wird in der Folder-Ansicht auch angezeigt, in der INBOX selbst ist dann aber nur eine oder manchmal sogar keine neue Mail.

Ganz selten kann ich das Verhalten auch von meinem PC aus mit Thunderbird sehen, auch wieder nur bei Arcor.

Krimskrams
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.608
plumbumente
plumbumente
H
Antworten
1
Aufrufe
426
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten