Email wird nicht gesendet

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Email app meines SGNs. Und zwar kann ich Mails problemlos empfangen aber wenn ich eine neue Mail verfassen und absende, dann bleibt diese im Postausgangsordner, wobei sie ja eigentlich in in den Ordner für gesendete Nachrichten verschoben werden müsste. Dementsprechend kommen diese Mails nie an.

Ich benutze das IMAP Konto von gmx und habe auch eingestellt, dass Mails standardmäßig von dem Konto gesendet werden sollen.

Danke im Voraus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt der Postausgangs-Port?

IMAP

Oder parallel mal die im Link erwähnte GMX-App ausprobiert? Funktioniert der Versand darüber?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
540
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
Zurück
Oben Unten