Email

U

usiciliano

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
freu mich das hier gelandet bin :winki:.

Ich habe eine frage und zwar:

Wenn ich meine Email in Xperia einrichte, meldet Outloock in mein PC
(übermittlungsfehler) weil Xperia auf das Email Adresse auch zugreigt.

Wie kann ich das einrichten das ich von PC und auch von Handy das abrufen kann?

Danke im vorraus
Grüße
usiciliano
 
Hast du das Postfach als POP3- oder IMAP-Postfach eingerichtet?

Zeitgleiche Zugriffe per POP3 führen zu Fehlern. IMAP bietet neben diesem auch noch weitere Vorteile.
 
Es gibt manche Anbieter die eine Zeitbegrenzung bei der Abfrage der Mails haben.
GMX kann man nur alle 15 min abfragen.
 
@registered,

ich habe PC und Handy als POP 3 eingestellt.
Kann da was machen?

Grüße
Usiciliano
 
Naja, wie Slimmer2 schon sagte, scheint es bei den Free-Mail Anbietern wohl Begrenzungen zu geben, was das zu häufige Abfragen angeht.

Generell würde ich aber dazu raten, deinen Mailserver per IMAP zu kontaktieren - soweit dein Provider entsprechende Adressen anbietet.

Bei welchem Anbieter bist du denn mit deiner Mail-Adresse?
 
@ registered,

ich bin bei T-online

Grüße
usiciliano
 
Ich bin auch bei T-Online hab am PC und am Handy IMAP eingestellt und das geht ohne Probleme. Hab zwar am PC Thunderbird als Email Client, sollte aber zum Outlook keinen unterschied machen.
Muss aber sagen ich hab das E-Mail-Paket.
 
@Slimmer2,

ich werde das probieren,

Danke
 
T-Online hab ich auch.

Funktioniert an meinem Win7-Rechner mit Outlook und dem arc ohne Probleme per IMAP ;)
 
sorry, OT.

@ usiciliano: bist Du aus Sizilien?

u= ein
siciliano= Mann aus Sizilien

Ich musste herzlich lachen, komme selber ursprünglich aus Italien, aber von ganz Norden ( die Germanen unter den Italienern...ha haha!!!! )

Wünsche Dir, dass Du schnell Dein Mail-Problem mit Hilfe des Forums lösen kannst,

tanti saluti,
Costanza
 
@The Black Pearl,

hast sehr gut übersetzt.
Bin oft in Nord Italia. (Lombardei)
 

Ähnliche Themen

R
  • rsteins
Antworten
1
Aufrufe
2.311
matz-t
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.225
matrixpro
M
Zurück
Oben Unten