1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tabelist, 15.06.2011 #1
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Erstmal hallo von mir hier im Forum :biggrin:

    Seit kurzem habe ich eine motorola milestone mit android 2.2 (FroYo).
    Als mobilfunktarif habe ich ne base internetflat.
    Mit meinem Nokia n97 konnte ich immer und überall emails abrufen. (googlemail,yahoo)
    Mit dem stein geht das nur via wlan zuhause. Wlan aus, keine mails... :angry:

    Wenn ich unterwegs bin (3G) kann ich keine mails abrufen und/oder den appstore öffnen. Surfen via Opera funktioniert hingegen einwandfrei und schnell.

    Jetzt meine frage: Is it a bug or a feature???

    Hab jetzt schon viel hier gelesen und ausprobiert auf dem stein. Keine besserung. Deswegen frage ich euch mal.

    Nich schimpfen wenn ich die lösung nicht mit der sufu gefunden habe :)

    Danke schon mal...

    Tabelist
     
  2. Thyrion, 15.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Gibt es bei dem Stein eine "Data-Saver"-Option die du evtl. aktiviert hast?
     
  3. tabelist, 15.06.2011 #3
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab das Problem..

    in den Provider Einstellungen war das Profil auf wap. hab es auf Internet gestellt und zack es geht.
    danke für den denkanstoß ..
     
    Dennis-HH gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein Montag um 08:55 Uhr
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
was ist exakt aktiv? WLAN oder LTE Android Allgemein 10.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
"Nicht stören" = "Stumm"? Android Allgemein 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Emailabruf und App Store nur via Wlan [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",