Emailabruf und App Store nur via Wlan [gelöst]

tabelist

tabelist

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!
Erstmal hallo von mir hier im Forum :biggrin:

Seit kurzem habe ich eine motorola milestone mit android 2.2 (FroYo).
Als mobilfunktarif habe ich ne base internetflat.
Mit meinem Nokia n97 konnte ich immer und überall emails abrufen. (googlemail,yahoo)
Mit dem stein geht das nur via wlan zuhause. Wlan aus, keine mails... :angry:

Wenn ich unterwegs bin (3G) kann ich keine mails abrufen und/oder den appstore öffnen. Surfen via Opera funktioniert hingegen einwandfrei und schnell.

Jetzt meine frage: Is it a bug or a feature???

Hab jetzt schon viel hier gelesen und ausprobiert auf dem stein. Keine besserung. Deswegen frage ich euch mal.

Nich schimpfen wenn ich die lösung nicht mit der sufu gefunden habe :)

Danke schon mal...

Tabelist
 
Gibt es bei dem Stein eine "Data-Saver"-Option die du evtl. aktiviert hast?
 
hab das Problem..

in den Provider Einstellungen war das Profil auf wap. hab es auf Internet gestellt und zack es geht.
danke für den denkanstoß ..
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis-HH

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
657
Calimero100
Calimero100
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
677
KalleMerkt
K
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.074
soul
soul
Zurück
Oben Unten