1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hakilein, 27.01.2011 #1
    hakilein

    hakilein Threadstarter Neuer Benutzer

    hi zusammen,

    weiss nicht ob das in die "Bugliste" gehört oder nicht da ich Trotz Suchfunktion nur mich mit dem Problem dastehen sehe.

    Seit letzter Woche deinstalliert sich mein Emailclient dauernd von selbst. Zuerst waren es nur Emails in einem Konto (ich nutze 3). Dann plötzlich war das Programm weg. Habs öfter´s neu installiert und nach einigen Std. war´s wieder weg. Nutzte zuerst "K9" und dann "Profimail", bei beiden das gleiche Problem. Hab das Gefühl dass es ca. Zeitgleich mit der neuen Version von LauncherProPlus (0.8.3) angefangen hat, bin mir aber nicht sicher. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, auch ohne Launcherpro?
    Jemand einen Lösungsansatz.
    Ist übrigens ein O2-Gerät und lief bisher Problemlos. Danke.
     
  2. Rennert, 27.01.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Nutze k9 mail schon ewig und habe auch schon lange launcherproplus, jetzt auch neueste version. Keine probleme;-)
    Wuerd mal nen hardreset probieren.
     
Du betrachtest das Thema "emailclient selbstständig gelöscht" im Forum "Motorola Milestone 2 Forum",