Emailklient für Kalenderanfragen.

F

fakk-asrock

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Gibts da was auf dem Markt, was die Outlook Terminanfragen beherrscht? Der eingebaute Mag zwar Lesebestätigungen zumindest beantworten, aber Terminanfragen überforern ihn.
 
ich hb noch ein weiterres problem mit dem standard emailklienten:
also erstmal öffnt sich immer google mail wenn man die systeweite abkürzung windowstaste+e drückt, hat dder ettwa ne andere abkürzung?
dann hab ich ds probem, dass das handy zu flimmeern beginnt, wenn ich ch beim verrfassen von emails mit dem coursor in ein worrt hinein gehe. ich habe swiftkey 3 installiert und dachte erst, dass das prog das system überlastet. allerdings ist d verhalten bei angeschlossener hardwaretastatur ohne swiftkey wortvervollständigung das gleiche. gehe ich mit ddenn pfeiltasten weiter, werden wahllos buchstaben verrtausscht und leerzeichen verschwinden, das prgramm dreht völlig frei ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
200
KnudBoerge
K
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
507
Gisela13
Gisela13
ses
Antworten
14
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten