Emails auf Wildfire und pc empfangen?

P

pikehunter69

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

was genau muß ich tun wenn ich meine Emails auf meinem pc und auf meinem wildfire empfangen will ? komm damit irgendwie nicht klar.

viiiielen Dank für eure hilfe.


Alexander
 
du öffnest am handy die e-mail app. die einrichtung öffnet. du drückst manuelle eonrichtung und trägst die daten ein (wenn du nen freemail anbieter nutzt könnte das ggf. gespert sein -->google) und machst zum schluss den haken bei e-mails vom server löschen raus bzw. wählst niemals löschen. fertig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Adria
Vielen dank .eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie es geht.Sie haben mir geholfen !
Alexander
I
 
Das betrifft aber nur den Postausgang, möchtest Du auch die gesendeten, gefilterten oder gelöschten Mails auf beiden Geräten synchron haben, musst du das IMAP Protokoll verwenden. Da verbleiben die Mails auf dem Server und werden auch dort verwaltet.

Nicht alle Freemailprovider bieten das an.

V.G. Xtas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten