Emails in bestimmten Zeitraum abrufen

T

theray

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu mit meinem Samsung Galaxy S2 hier im Forum angekommen und habe direkt die erste Frage.

Ist es möglich mit dem Standard Emailclient Emails in einem bestimmten Zeitraum abzurufen? In meinem alten Handy konnte ich einstellen das mails nur zwischen 07 Uhr und 22 Uhr und am Wochenende zwischen 10 Uhr und 22 Uhr abgerufen werden. Diese Option finde ich bisher nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich es doch hinbekomme, sodass ich nicht nachts um 3 Uhr von einem Newsletter geweckt werde :smile:

Ich würde gerne den Standardclient weiterhein nutzen daher meine Frage.

Danke euch schon mal im Voraus!

Gruß Ray
 
Wie wäre es z.B. mit Auto switch Profile?!
Zeiten angeben und in Lautlos- oder in den Flugmodus wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmmmm hört sich interessant an.

Vielleicht eine dumme Frage, aber gibts da eine App für oder kann man das im System einstellen?

Danke für deine Antwort!
 
mit Timeriffic kannst du Zeiten definieren, in denen das Smartphone stumm bleibt. Die Mails werden zwar weiter abgerufen, aber du wirst nicht durch den Benachrichtigungston gestört.

Wenn du die Mails wirklich nur in einem bestimmten Zeitraum abrufen willst, dann verwende doch Profimail (Lonelycatgames) für POP3 und IMAP, oder RoadSync von DataViz für den Einsatz in Kombi mit einem ExchangeServer.

Habe beide Programme (bisher auf Symbian) schon seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden :thumbsup:
 
Auto switch profile ist eine kostenlose App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danek für eure Antworten. Ich werde mal ein bisschen testen.

Grüße Ray
 
Hallo
wenn du den Social hub nutzt und das konto als Premium account anlegst (Premium bedeutet nur das die mails gepusht werden, es entstehen keine Kosten) kannst du in den abrufeinstullen festlegen wann mail per push gerufen werden und wann nur manuel (Bestimmte Uhrzeiten, Wochentage und Akkustand)
 
Bei K-9 kann man Ruhezeiten einstellen.
 
Er wollte ja seine App behalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
social hub wäöre ja auch eine serien app
 
Juice Defender kann das auch.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.686
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.537
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten