Emails leer

P

prolimit

Neues Mitglied
0
Liebe Community,
auf meinem Defy 2.2. Standardkonfiguration werden in meinem Postfach manche Emails nicht angezeigt. (nur weißer Bildschirm) Ich habe keine Regelmäßigkeit feststellen können. Eine Neukonfiguration des Email-Clienten hat nicht genützt. Es handelt sich um ARCOR Postfach.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?

Besten Gruß
Prolimit
 
...so, wusst ich doch, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Es ist mir vorhin auch zum xten Mal passiert. eMail wird nur als weißer Bildschirm angezeigt.
- Blur Anwendung (wo die Konten als Briefmarken dargestellt sind)
- ein bestimmtes IMAP-Konto
- auf ein anderes Konto auf demselben Telefon weitergeleitet, wird die Mail dann angezeit.

weiteres Problem (vielleicht kann mal jemand den Titel editieren): die betreffende Anwendung weigert sich, power-point-Anlagen runterzuladen. Sie seien angeblich nicht kompatibel.

Gibt es eine alternative eMail-Anwendung, die alle Anhänge runterladen kann?
 
Ging mir auch so, dachte immer ich hätte was falsch eingestellt.
 
Testet mal K9.

Gruß

Christoph
 

Ähnliche Themen

T
  • toppaharley
Antworten
0
Aufrufe
1.716
toppaharley
T
kochstudio
  • kochstudio
Antworten
16
Aufrufe
2.362
chrisul
C
M
Antworten
6
Aufrufe
1.316
Mitch_XL
M
Zurück
Oben Unten