Emails löschen

naxen152

naxen152

Neues Mitglied
7
Hallo,
gibt es es eine Möglichkeit/Funktion emails im Posteingang oder Papierkorb so zu markieren, das ALLE AUF EINMAL markiert werden und man sie dann mit einem Tastendruck löschen kann?

meine natürlich die sgs2 interne Samsung email software.
 
Hallo,

nein, mit Bordmitteln gehts nicht.
Obs allerdings eine App dafür gibt, kann ich dir nicht sagen
 
  • Danke
Reaktionen: naxen152
K9 Mail nehmen, damit geht es, mit dem Standart geht es nicht. Kann K9 nur wärmstens Empfehlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: naxen152
Das ist echt blöd von Google, dass man das selbst in Version 2.3.3.4.5.67.8.8........... nicht hinkriegt.

Auf diese Funktion warte ich auch schon lange. Ist mir unverständlich. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.270
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.037
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
6.969
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten