Emails Löschen???

J

Jessy79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe.....!!!!!!!!!!:blink:
Und zwar habe ich mitlerweile ca. 2000 mails in meinem Papierkorb (Standart Mailprog auf dem Note nutze ich) Und ich soll diese jetzt alle MANUELL löschen? Heißt jede Mail anklicken und dann löschen?
Gibt es eine möglichkeit diese auf einen klick weg zu dingsen?
Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

LG

Jessy:thumbsup:

Und danke ich vorraus für Eure Hilfe!
 
Hi,
leider musst du jede mail einzeln löschen. Oder K9 Mail aus dem Market!!

Oder imap konto anlegen und mails auf dem server löschen.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jessy79
Das ist doch Krank!!! :cursing:
Aber dennoch vielen Dank für die nicht Hilfe ;)

LG
Jessy
 
Kann ich denn sagen ok wenn ich Lösche dann nicht in den Papierpork sonder unwiederruflich WEG? Damit ich mir das nicht mehr antun muss... damit bin ich ja nun 3 stunden beschäftigt! Weil wenn ich mehr als 20 Mails lösche, hängt es sich auf! :(
 
machs doch am pc. log dich und lösch es von da, bei hotmail o.a kann mans ja markieren und löschen.:D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hi,

habe weder eine Hotmail noch eine gmx oder der gleichen adresse.
Ich habe mir K9 Mail geappt und alles ist schön :thumbsup:
Danke euch!
 
Hallo,

es gibt ja seit geraumer Zeit keinen Hinweis mehr darauf, wie denn jetzt das löschen der Papierkörbe funktioniert. Ich stehe immer noch vor dem Problem.

Habe mittlerweile ca. 7000 emails in den Papierkörben und werd die Dinger dauerhaft nicht lost.

Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung?

Ferdinand

Galaxy Node 7000
 
[...]


Ich benutze nun schon seit geraumer Zeit Das Mailprogramm (App) von K9!
Hier kannst Du alle alten Mails auf einmal löschen!
Mit dem SAMSUNG eigenen Mail Programm geht es wohl immer noch nicht!
Also einfach umsteigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich hatte dasselbe problem und nutze nun InoMailLite. da kann man IMAP einstellen und z.B. nur die neuesten 25 emails anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Verständnis: Redet Ihr hier über gmail-Mailkonten?
 
potttom schrieb:
Nur zum Verständnis: Redet Ihr hier über gmail-Mailkonten?

ich rede von einer mail-app, kontounspezifisch... :confused:
 
Dann verstehe ich das Problem nicht. Ich räume meine Konten - vielleicht einmal im Jahr - per PC-Client auf.

Wer Gmail nutzt, der braucht nicht mal einen Client.

Oder anders gefragt: Geht es hier um einen Abruf per POP3, bei dem die Mailapp die Mails lokal auf dem Note speichert? Bei IMAP kann es das Problem doch eigentlich nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach anfänglichen Problemen mit dem Zeitbedarf habe ich jetzt
die folgende Vorgehensweise, die ohne Fremdprogramme auskommt.

1. Über Email-Button das Email-Programm starten.
Dabei wird eine der vorhandenen Email-Adressen geöffnet.
2. jetzt nicht auf die Gesamt-Darstellung tippen.
3. Die Vorgehensweise gilt für die einzelnen Email-Konten.
4. Wenn oben der Eingang eines Emailkontos angezeigt wird, unten
links den Bearbeiten-Button drücken.
5. Es erscheint eine Funktionsauswahl, in der auch der Ordner-Befehl
(3. von oben) aufgeführt ist.
6. Diesen Ordner öffnen
7. Dann Ordner Papierkorb öffen und alles löschen.
8. Für alle anderen Email-Konten wiederholen.

Wenn das regelmäßig gemacht wird, geht das sehr zügig.
Man sollte die Papierkörbe nicht über 150 Emails anwachsen lassen.
Es wird sonst wieder etwas langwierig.

Gruß
Ferdinand


PS:
Ich bin, jetzt da mein Handy endlich wieder sauber ist, recht zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: pr.berlin
Also ich kann in meinem Stock Email Prog ganz normal die Kategorien für "Heute", "Gestern", "1Woche" usw anwählen und dann makiert er alle Emails und ich kann sie alle auf einmal löschen, sollte aber bei jedem von euch gehen :) Einfach direkt einen Haken neben jeder Kategorie setzen ;)
 
Hallo,
ich glaube, Du verwechselst hier etwas.
Es ist nicht der Email-Empfang gemeint. In dem funktioniert das ja auch einwandfrei.
Aber jedes Emailkonto legt noch einen zusätzlichen Papierkorb an, der so
ohne weiteres nicht einzusehen ist. Und wenn der nicht geleert wird,
läuft Dein Speicher mal richtig voll. Ich hatte mehr als 7000 Mails in den
Papierkörben noch stehen, obwohl alle Konten geleert waren.
Gruss
 
Stock Email Prog>Einstellungen>Ordner>Papierkorb

Der sollte doch gemeint sein, kann sein das man vorher noch das Konto auswählen muss aber da ich nur eins habe kommt bei mir die Auswahl nicht.

Und genau dort kann man dann vorgehen wie ich vorher in dem Post beschrieben habe :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-29-13-30-31.png
    Screenshot_2013-01-29-13-30-31.png
    19,2 KB · Aufrufe: 576
  • Screenshot_2013-01-29-13-37-19.png
    Screenshot_2013-01-29-13-37-19.png
    16,9 KB · Aufrufe: 526
ich bin neu und weiß nicht mal ob ich hier so richtig bin, ich habe ein Huawei Y 300, wie bekomme ich denn da meine E-Mails gelöscht, und zwar entgültig
 

Ähnliche Themen

E
  • Erdmännchen61
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Erdmännchen61
E
M
Antworten
6
Aufrufe
1.278
Moritz Hartweg
M
L
Antworten
5
Aufrufe
2.364
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten