Emails weiterleiten an Kontakte

S

simondo

Erfahrenes Mitglied
59
Wie kann ich bei der Weiterleitung einer Email eine Adresse aus meinen Kontakten angeben.

Bin echt am verzweifeln, hab ne Mail bekommen und will sie auf dem Fon an ne Adresse weiterleiten die in meinen Kontakten steht. Die Weiterleitung hab ich gefunden nur schaffe ich es nicht meine Kontakte aufzurufen um die Email Adresse auszusuchen an die ich sie weiterleiten will.

Hab alles versucht aber ich komm einfach nicht ins Telefonbuch um die Adresse auszuwählen.

Kann mir einer sagen wie das geht.
 
Bei mir werden im Adressfeld beim Weiterleiten eventl. Kontakte mit deren Mail-Adresse automatisch ergänzt, aber scheint ja leider bei dir nicht der Fall zu seien... Vielleicht leigt es ja an dem Nutzer?
 
Klar werden die Emails aus den Kontakten angezeigt wenn man die Anfangsbuchstaben der Adresse eingibt.

Aber es ist doch schade das man nicht direkt auf seine Kontakte zugreifen kann.
Schließlich weiss man nicht immer die Anfangsbuchstaben der Email Adresse an die man die Mail weiterleiten will sondern nur die Person.

OT: wofür steht die Abkürzung "eventl." verstehe ich nicht ganz in deinem Post
 
simondo schrieb:
Aber es ist doch schade das man nicht direkt auf seine Kontakte zugreifen kann.
Schließlich weiss man nicht immer die Anfangsbuchstaben der Email Adresse an die man die Mail weiterleiten will sondern nur die Person.

Tja, kann man wohl nicht ändern... :biggrin:
 
Die GMX App kann das. Da ist ein "+" vor dem "An"-Eingabefeld und darüber kann man die Kontaktliste aufrufen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.011
maxtom73
M
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.884
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten