Emergency Mode!! beim Optimus Me P350

H

Hackepeter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe gestern meinen Optimus Me mit dem PC verbunden, hab alle Treiber installiert und seitdem habe ich den Emergency Mode!! .Egal was ich treibe der Bildschirm bleibt weiss und oben hab ich diesen Mode stehen.Kann man(n) da noch was machen oder soll man direkt wieder zurück zum Versandhaus schicken?

Danke für eure Hilfe
 
mein Lg P350 Optimus me ist wen ich es aus mache auch in Emergency Mode!!:cursing::cursing: aber es geht nach ner zeit wider von selber an komischer weise und ich habe kein plarn wie das weg krige da ich mich damit nich aus kenne

wörde das gehrne beheben aber ich weis ja nich wie wer sehr nett wen mir einer da bei helfen könnte da das sehr nervig ist wen es ma ausgeht

lg Stachel
 
so ma hoffen das der s..... Emergency Mode!! weg ist wer ja total geilo :thumbsup:
habe grade ne not-fall widerherstelung gemacht per LG Mobile update hoffe das hat was gebracht
 
Nabend
ich habe auch schon mehrfach die Notfall wiederherstellung mit der LG Update Software versucht. Aber immer ohne Erfolg, weil die Software nur sagt, das keine Updates(!) vorhanden sind, obwohl ich eine Wiederherstellung machen will.
Hat es bei dir geklappt?
Gruß
 
naja wie man es siht ab und zu ist es wider in em aber den geht es wider an und dan gehts wider normal den wider nich den wider und so weiter naja habe das handy wie so nich mehr lange holle mir das Sony Ericsson Xperia™ neo V
 
@Stachel;

Und=? Funkt es wieder wie es soll?

Greetz, Noid
 
ja im mom ganz normal aber wen der scheiß wider kommt geht es nach lg
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.317
User51
User51
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.587
h4zebust3r90
h4zebust3r90
P
Antworten
0
Aufrufe
2.838
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten