Emode ohne ZTEDialer

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Bisher brauchte man den ZTEDialer (und damit auch die ZTE-Kontakte-App) um den Emode auszuführen, z.B. um Sensoren zu testen.
Jetzt braucht man nur noch die Emode.apk und meine App. Das ganze funktioniert bisher nicht auf CM7 sondern nur auf den Leak-ROMs.

Dropbox - ZTEEmodeHelper.apk - Simplify your life

Meine App muss übrigens nicht nach /system sondern kann einfach installiert werden.
Ich warne davor wahllos Codes anzuklicken, vor allem die ohne Beschreibung können gefährlich sein! Ich hafte nicht für Schäden oder sonst irgendwas.

Feedback ist willkommen, an CM7 arbeite ich, hab aber nicht viel Hoffnung. wbaw will helfen (deshalb hab ich überhaupt noch Hoffnung ;)).
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
C
  • conmigo
Antworten
3
Aufrufe
1.139
WAWA
WAWA
broken09
Antworten
10
Aufrufe
4.993
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten