emoji Font bzw. Schriftart auf defy (Android / Iphone) ?

frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,

ich nutze den XMS ebuddy messenger, welches ähnlich wie whattsapp ist. Wenn ich emoticons von jemanden geschickt bekomme der ein iphone hab, so sehe ich nur ein Kästchen. Ich habe root Rechte und habe auch schon im Netz nach der entsprechenden Schriftart geschaut und diese dann im Ordner system/fonts ersetzt, leider werden die emoticons immer noch nicht angezeigt. Die Schriftart droidsansfallback.ttf müsste um die emoticons erweitert sein. Hat hier jemand einen Tip oder die gesuchte Schriftart welche mir weiterhelfen könnte ?

Danke und Grüße,

Frank
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
218
cska133
cska133
ses
Antworten
0
Aufrufe
235
ses
ses
M
Antworten
12
Aufrufe
1.254
Moniii96
M
Zurück
Oben Unten