Emojis auf dem Google Pixel ändern

M

Mephlodin

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen (Unter-)Forum gelandet. Vor 2 Wochen bin ich von Apple auf Google umgestiegen und bin im Prinzip sehr zufrieden, allerdings gibt es eine Sache, die mich tierisch nervt: Die Google-Emojis unter Android 7.1 Nougat! Ich hab inzwischen schon einige Stunden damit verbracht das Internet nach Lösungen zu durchforsten, konnte aber leider nichts für das Google Pixel finden. Alles bezog sich auf Samsung oder HCT. Nun meine Frage:
Gibt es einen Weg, ohne Root die Emojis unter Android 7.1 auf dem Google Pixel zu ändern? Bevorzugt hätte ich gerne die iOS Motive. Über jede Hilfe würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Mephlodin
 
@Mephlodin, mir gefallen die ios Emojis auch besser, habe aber nur Emoji Switcher gefunden, das leider Root braucht.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.145
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.973
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten