Emotion UI Android 4.1

Und was ist letzterer Link?

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
U9510E_EmotionUI_1.6_V100R001CHNC00B601.zip

Sollte/könnte der aktuelle 4.1 rom sein

BuildName:U9510EV100R001CHNC00B601
BuildVersion:B601
BuildDevice:U9510E

jedoch selber noch nicht getestet!
 
Bin Grad am downloaden.....Testergebnis poste ich dann

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Hier mein Testbericht:

Also es ist eine Custom-Firmware mit dem Beta-release der EMUI 1.6
Keine gapps(müssten extra draufgeflasht werden)
Läuft bis jetzt flüssig und stabil


Ein ausführlicheren Testbericht werde ich morgen geben mal sehen wie es nach 24 Stunden aussieht



Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: powderman
Ich habe die B601 seit gestern installiert, läuft nach einigen Anpassungen ganz gut (siehe Vorgehensweise von hs911 in Post #48).

Es ist halt die Chinesische Rom und hat nach wie vor Developer Status, bis jetzt habe ich aber noch keine Probleme entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: powderman
Ok, danke für die Info..
Warte bis WW release da ist, weil's ja eigentlich mit 4.0.4 auch recht brauchbar läuft:winki:
 
Bei mir hängt sich die Musik nach einiger Zeit auf ist nicht mal mit einem wipe/factory reset zu beheben ich flash mir heute haben wieder die stock auf und dann beginnt das wieder das Warzen auf das update

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende eigentlich immer Poweramp, damit habe ich kein Problem.
Allerdings habe ich in der Power Manager App, welche bei Standardeinstellungen gewisse Apps regelmäßig beendet um Strom zu sparen, gesehen das der Music+ Player nicht in der Ausnahmeliste ist.
Könnte also sein, dass dir der Powermanager einfach immer mal wieder den Music Player schließt.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Hero
OK werd ich das mal versuchen



Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat geklappt, danke!

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Huawei-Hero, heisst dein letzter Post das alles geht?
 
Ja alles funktioniert.
Perfekt sogar könnte man,wenn die ganzen China apps nicht wären als offizielles Firmware update releasen

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Erfreulich, was ist mit dem root..
Bereits im Custom Rom enthalten oder neu gerootet?
Vielleicht gibt's ja noch eine kleine Beschreibung ab:cool2:
 
powderman schrieb:
Erfreulich, was ist mit dem root..
Vielleicht gibt's ja noch eine kleine Beschreibung ab:cool2:

Würde mich auch interessieren.

Beschreibung wäre klasse, mein Englisch ist etwas eingerostet.
 
Naja root dürfte oder muss funktionieren aber ich hab es noch nicht gerootet .
Sollte alles ohne Probleme gehen als auf der stock 4.0.4

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Rooten geht ohne Probleme und ist für das Entfernen der chinesischen Apps auch nötig.
Nur den EMUI Launcher und ein Accelerator Service (ich denke das ist ein Web Accelerator á Opera Mini) bekomme ich nicht weg, die werden immer wieder neu angelegt.
 
ich hab immernoch die version wie letztens beschrieben und damit zufrieden. das einzige was nervt, ist dass sich die internetverbindung immermal verliert (leider recht oft), unabhängig davon, ob wlan oder mobiles datennetz. von jetzt auf gleich ist feierabend und es hilft nur ein neustart :/
 
bei mir.funzt das.internet durchgaengig

Gesendet von meinem HUAWEI U9510E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok die 601 is drauf kann mir BITTE wer eine GENAUE (hab noch nicht so viel gefläscht :blushing: ) Anleitung geben um die Google Anbindung hinzubekommen ich habe jetzt den Cyan (U9510e_EMUIB601_Cyan) auch heruntergladen auch in XDA einen post unter der 601 ich weiß nur nicht wie ich die nun rein bekomme :confused2: bitte um hilfe :)

PS: Die 601 läuft butterweich und auch das EMUI gefällt mir SEHR gut
 
Harry, gehe mal hier in Post 74 auf den Link zum XDA. Dort gehst Du auf die erste Seite von dem Fred. Unter den Roms da im ersten Post sind auch die GAPPS zum Download. Da unter Step 3 steht erklärt wie man die flascht. Hau mich nun nicht aber ich denke das es eine .zip Datei ist die auf die SD Karte muss und du dann in die CWM booten musst ( Ich denke Powerknopf und Laut+ und - zusammen gedrückt halten. Da dann unter install von Sd die Datei flaschen.

Ich hoffe dass das so stimmt. Aber ich denke das Du alles da bei den XDA`s findest.

Wie ist es denn, ist die Rom gleich gerootet?

Ich trau mich ja noch nicht wirklich. Hoffe immer noch auf die baldige Offizielle Version.
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseecamper
Antworten
0
Aufrufe
4.145
Ostseecamper
O
A
Antworten
1
Aufrufe
1.676
tanake
T
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.137
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten