Emotionen

R

redblack1893

Neues Mitglied
1
Hi, gibt es emotionen die ich direkt in die ace tastatur integrieren kann. ? Irgendwie will das nicht klappen. Kurze anleitung bitt. Dankr
 
meinst du smilies? oder was genau stellst du dir unter "emotionen" vor?
 
Ja genau. Smilies. Herzen.usw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was genau meinst du mit "in die tastatur integrieren" ?
 
redblack1893 schrieb:
Ja genau. Smilies. Herzen.usw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

versuch mal smart keyboard pro aus....da gibts ne smiley taste und die kannst du auch noch konfigurieren....dort könntest du z.b. fürn nen herz "<3" benutzen.....
 
Hab auch eine passende Frage zum Standard Keyboard. Kann man es so modifizieren dass man den Beistrich auf der Frontseite (also nicht in den Untermenues) setzen kann?

Es nervt wenn man dafür immer in das Untermenu muss.
 
So weit ich weiß heißt das nicht Emotionen sondern Emoticons :'D nichts für ungut, auch wenn ich Unrecht haben sollte.
 
probier mal die app "whats app" aus,da gibt es richtig nette smileys und symbole.
Und ist dazu noch kostenlos und plattformübergreifend!
 
Zurück
Oben Unten