empfang beim telefonieren weg

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,

habe folgenden fehler, seit heute morgen habe ich auf dem display alle balken im netz von o2. sobald ich telefoniere fallen die balken nach ein paar sekunden auf 1 balken und dann ist das gespräch danach beendet

hatte jemand schon mal ein ähnliches problem oder liegt dies ggf. an o2??
 
Dito! Kann gleiches berichten.Komme aus dem Raum Münsterland. Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die sagten mit ich sollte auf GMS umstellen, aber Problem bleibt bestehen! NAch ca. 50 Sekunden wird das Telefonat unterbrochen!
 
Könnte nen antennagate sein ^^ benutzt mal nen freisprecheinrichtung oder das headset... könnte aber auch nen sendemast problem sein....
 
Habe auch das Problem. Komme aus OWL (Löhne). Weiß aber nicht ob es jetzt wieder i.O. ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.092
Jess
J
Zurück
Oben Unten