Empfang HTC Magic

maxbonus

maxbonus

Ambitioniertes Mitglied
0
Morgen,
nachdem das Touch Diamond 2 zurückgeschickt habe, weil der Empfang wirklich schlecht war (0 bis maximal 2 Balken und ständiger Wechsel zwischen 3G , E und GSM) würde ich mal gerne von Leuten die das HTC Magic schon haben wissen, wie bei ihnen der Empfang mit dem Handy ist.

Das Magic ist ja auch wie das Touch Diamond 2 von HTC und beim Touch Diamond 2 ist genau wie beim HTC Touch HD bekannt, dass diese Geräte keinen guten Empfang liefern.

Also wie ist euer Empfang (und welchen Anbieter habt ihr) ?
 
das htc magic ist, wenn man es mit vertrag kauft bekanntlich nur bei vodafone erhältlich!
ich habe absolut kein problem mit dem empfang...geht alles prima
 
Das HTC Magic kann man bekanntlich auch ohne Vertrag kaufen (ich würde es mit Eplus benutzen). Eplus ist nicht gerade super was Empfang angeht aber mit meinem Nokia E52 hatte ich immer 1A Empfang (3G) und mit dem Touch Diamond 2 eben nur sehr schlechten.

Mein Kumpel hat das G1 und der hat mit Eplus auch sehr guten Empfang.
 
ja ich habe auch eine fonic karte drin...geht alles super
 
Danke für den Link aber den test kenne ich natürlich schon.

Zwar sagt Areamobile der Empfang sei gut aber ein Meinungsbild von mehreren Usern ist natürlich Aussagekräftiger (Areamobile hatte eben eine Simkarte an einem Ort drinne).

Über weitere Antworten würde ich mich freuen um mir noch ein besseres Bild von der Empfangsqualität zu machen :)
 
Hallo, ich habe das HTC Magic bei Vodafone gekauft, betreibe es jedoch mit einer T-Mobile Karte, da das Gerät keinen SIM Lock hat. Der Empfang ist bisher sehr gut.
Gruß
RudyMp3
 
Hi,

Der Empfang ist perfect !

Bei mir zu hause habe ich immer Probleme gehabt wegen den Stahlbetonwänden, egal ob es ein Nokia, Sony war. Ween das HTC einen schlechten Empfang hätte würde ich bei mir nicht telefonieren können.

Sobald ich ausser haus bin ist der Empfang perfekt, vollen gsm ausschlag , GPS auch perfekt, findet in sec. schnelle meinen Standort.

Ach ja, wireless ist auch sehr gut.

Der Empfang ist sehr gut

Gruß
 
Magic schrieb:
Hi,

Der Empfang ist perfect !

Bei mir zu hause habe ich immer Probleme gehabt wegen den Stahlbetonwänden, egal ob es ein Nokia, Sony war. Ween das HTC einen schlechten Empfang hätte würde ich bei mir nicht telefonieren können.

Sobald ich ausser haus bin ist der Empfang perfekt, vollen gsm ausschlag , GPS auch perfekt, findet in sec. schnelle meinen Standort.

Ach ja, wireless ist auch sehr gut.

Der Empfang ist sehr gut

Gruß

Kann ich nur bestätigen, bisher der beste Empfang aller Handys die ich bisher hatte. (Vodafone)

Gruß
rockster70
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr immer noch euren Netzbetreiber dazu schreiben könntet, wäre das supi :)
 
kann ich nur bestätigen. hatte vorher das nokia e65 und beim magic ist auch die sprachqualität deutlich besser. bin übrigens bei vodafone, vorher war ich bei o2.
 
Magic schrieb:
Hi,

Der Empfang ist perfect !

Bei mir zu hause habe ich immer Probleme gehabt wegen den Stahlbetonwänden, egal ob es ein Nokia, Sony war. Ween das HTC einen schlechten Empfang hätte würde ich bei mir nicht telefonieren können.

Sobald ich ausser haus bin ist der Empfang perfekt, vollen gsm ausschlag , GPS auch perfekt, findet in sec. schnelle meinen Standort.

Ach ja, wireless ist auch sehr gut.

Der Empfang ist sehr gut

Gruß

Vodafone !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten