Empfang mit Hand "stören"

The-Nazgul

The-Nazgul

Stammgast
99
Hallo habe mal folgende Frage:
Wenn ich 4 Balken Emfang habe und meine Hand an die Hinterseite unten an das N1 halte geht 1 Balken weg und ich hab schlechteren Emfang. Wollte nur mal durchchecken ob das bei euch auch so ist. Meiner Meinung nach kann das nämlich schon gut sein, da die Antenne ja nach unten im Nexus verbaut ist um möglichst weit weg vom Kopf zu sein.
Mfg
Nazgul

Edit:
Muss schon die ganze Hand sein und man muss 2-5 Sekunden warten oder unter Status schaun ob sich die Signalstärke verändert.
 
hi,

glaub das ist bei jedem nexus one so.. wurde ja schon oft erwähnt..
 
Ja ist bekannt.
 
Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen!!
 
Wenn du in nem Empfangsstarken Gebiet wohnst fällt das auch nich ins Gewicht.
 
gut, ja ist mir nur mal aufgefallen, danke fürs bestätigen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Bodo
Bodo
K
Antworten
0
Aufrufe
2.650
kerosin
K
J
Antworten
9
Aufrufe
9.125
JulianDarkBlue
J
Zurück
Oben Unten