1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. The-Nazgul, 29.05.2010 #1
    The-Nazgul

    The-Nazgul Threadstarter Android-Experte

    Hallo habe mal folgende Frage:
    Wenn ich 4 Balken Emfang habe und meine Hand an die Hinterseite unten an das N1 halte geht 1 Balken weg und ich hab schlechteren Emfang. Wollte nur mal durchchecken ob das bei euch auch so ist. Meiner Meinung nach kann das nämlich schon gut sein, da die Antenne ja nach unten im Nexus verbaut ist um möglichst weit weg vom Kopf zu sein.
    Mfg
    Nazgul

    Edit:
    Muss schon die ganze Hand sein und man muss 2-5 Sekunden warten oder unter Status schaun ob sich die Signalstärke verändert.
     
  2. favorite, 29.05.2010 #2
    favorite

    favorite Android-Experte

    hi,

    glaub das ist bei jedem nexus one so.. wurde ja schon oft erwähnt..
     
  3. Paraglider, 30.05.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Ja ist bekannt.
     
  4. P3ll3, 30.05.2010 #4
    P3ll3

    P3ll3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen!!
     
  5. Paraglider, 30.05.2010 #5
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Wenn du in nem Empfangsstarken Gebiet wohnst fällt das auch nich ins Gewicht.
     
  6. The-Nazgul, 30.05.2010 #6
    The-Nazgul

    The-Nazgul Threadstarter Android-Experte

    gut, ja ist mir nur mal aufgefallen, danke fürs bestätigen.
     
  7. klausdieter79, 31.05.2010 #7
    klausdieter79

    klausdieter79 Neuer Benutzer

    Das liegt einfach daran, dass beim N1 die Antenne unten ist.

    Hier mal N1 von innen:
    Nexus One Teardown - iFixit

    Gruß