empfang switcht zwischen voll und Notruf?

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
bei meiner freundin wechselt der empfang immer hin und her? sie kann deshalb nicht anrufen bzw angerufen werden..gleich bei sms(welche aber teilweise ankommen wenn ich ihr welche schicke)
es ist aber nur bei ihr zuhause der fall?
kennt jemand das?(netz ist O2)
 
Hi Killer,
hab das auch schon mal gehabt.
Gleiches Netz. Nach Neustart gings dann meist wieder.
In letzter Zeit ist es auch nicht mehr aufgetreten.
Gruß Benzer12
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
danke für die info.
Ja is komisch liegt vlt an den wänden. an bestimmten stellen hat sie immer empfang und es switcht nicht. Das komisch is nur das wenn es switcht immer von voll auf notruf geht..und nicht zB nur 1-2 balken da sind..naja mal schauen werd ihr vlt mal das 2.2 drauf machen vlt hat sich ja was an der baseband getan ..
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.605
FredEff
F
T
  • ThePamer
Antworten
6
Aufrufe
3.119
liewerson
liewerson
C
  • Caro
Antworten
2
Aufrufe
1.622
henryx
H
Zurück
Oben Unten