Empfang Wlan und Netz grau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sternmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,
Meine Galaxy Nexus Empfang GSM und WLan Anzeige ist oft grau, dann geht nix kein WLAN und telefonieren. Ich stehe direkt neben dem Router.

Dann schalte ich Wlan an aus und irgendwann werden die Anzeigen blau.

Kennt einer das Problem und weiss wie ich das stabiler und besser hin bekomme. Es nervt nämlich.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sry aber was fuer Daten werden benötigt?
Ich habe die suche benutzt aber es brachte mich nicht weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir geht das bestens, wenn es grau ist ...ich verstehe nur nicht, wann ein Wlan grau ist.
 
Moin
Das verstehe ich ja auch nicht. schon komisch. Mit dem alten Handy Null Problem.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn es blau ist es bedeutet, dass man verbindung zu den Google-Servern hat und wenn es grau ist eben nicht.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
Das kann sein. Ich konnte gerade telefonieren obwohl graue Anzeigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
10.714
puzzled
P
R
Antworten
1
Aufrufe
2.336
syscrh
S
W
Antworten
10
Aufrufe
3.862
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten