Empfangsbalken grün, alles grün ?

I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

seit ich ein neues Optimus 3D habe, (2.3.5) musste ich feststellen das alle oberen Anzeigen nun grün sind.

Vorher waren zumindest die up/download Pfeile bei (H) rot & blau. Jetzt sind das H als auch beide Pfeile grün. :(

Kann ich das ändern ?

p.s.
Nur durch Zufall ist mir aufgefallen, das wenn ich das Handy vom PC abmelde in der obersten Statuszeile erst auf englisch (ganz kurz) dann normal auf deutsch "Suche nach Mediendateien" steht. o_O
 
Ja das ist bei mir auch erst englisch dann deutsch :) Sicher geht das irgendwie zu ändern aber keinesfalls einfach so.
Kannst dich ja mal über uot kitchen belesen - dabei geht es genau um das was du suchst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PyromanicZ
Antworten
4
Aufrufe
1.527
PyromanicZ
P
F
  • Gesperrt
  • frl_schabulski
Antworten
3
Aufrufe
1.963
Sourcecode
Sourcecode
M
Antworten
0
Aufrufe
935
MiPocoSix
M
Zurück
Oben Unten