1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zerocool21, 14.05.2012 #1
    Zerocool21

    Zerocool21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe seit kurzen arge Probleme mit meiem Galaxy S Plus. Es zeigt zwar immer sehr guten empfang an sprich HSDPA und so weiter wenn ich es einschalte(Habe Datenverbindung aus rücvksicht auf Akku zeitweise aus) jedoch habe ich keine richtige verbindung ins Internet. Mal geht es alles super und nicht mal eine App und sekunde später zeigt es zwar den selben Empfang an jedoch habe ich keine Verbindung und es kommt Netzwerk nicht verfügbar oder vergleichbares... Kennt einer das Problem und weis eine Lösung??

    Handy: I9001
    Netz: Vodafone
    Software: Androit 2.3.6 bis jetzt fehlerfrei

    Danke euch im voraus


    Grüße
     
  2. Lucas, 20.05.2012 #2
    Lucas

    Lucas Android-Lexikon

    Wie lange steht denn dann da, dass das Netz nicht verfügbar ist?

    Bei meinem ist das auch manchmal so, aber dann steht das da nur ein oder zwei Sekunden und dann ist das Netz wieder da. (O2)
     
  3. baipai, 24.05.2012 #3
    baipai

    baipai Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es manchmal auch so.

    Schalte ich dann aber auf "nur GSM" geht es.
    Ich denke das der Empfang manchmal nur für die Verbindung reicht aber zu schwach für eine stabile Datenübertragung. Ich meine das er schon auf G3 umschaltet wenn auch die Verbindung noch icht ausreichend ist.

    Versuche mal manuell auf GSM runterzuschalten.

    Samsung SGS+
    Vodafon
    Android 2.3.6 Cymode 0.5.6
     
  4. buhg75, 25.05.2012 #4
    buhg75

    buhg75 Neuer Benutzer

     
Du betrachtest das Thema "Empfangsprobleme für Internet" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",