Empfangsprobleme in USA mit Apollo Lite und Vodafone

P

peter931

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe eine Vodafone Karte von 1&1 im Handy.Apollo Lite
Aber mein Handy kann sich in keinem Netz anmelden. Weder in Atlanta noch in Memphis,
Ich sehe zwar diverse Netze T-Mobile 4G, AT&T 4G und Verizon 4G, aber die lassen mit meiner Karte keine Anmeldung zu.
Ich habe als bevorzugten Netztyp 4G angegeben. Die anderen (2G 3G) habe ich ohne Erfolg auch schon probiert.

Kennt jemand eine Lösung? ( Ausser zur Telekom zu gehen..)
 
Weiß ich leider nicht. Ich kann aber vier Anbieter sehen, mich aber nicht anmelden.
Verizon 4G
312770 4G
T-Mobile 4G
AT&T 4G
Fehlermeldung lautet bei manueller Auswahl: Momentan kann keine Verbindung zu diesem Netz aufgebaut werden.

Laut 1&1 Hotline sollte AT&T und T-Mobile OK sein.
Gehen aber beide nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
623
bakaxcb
B
K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
804
KSimon
K
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
Zurück
Oben Unten