1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbear123, 11.03.2012 #1
    bigbear123

    bigbear123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute, ich habe mittlerweile nur probleme mit meinem galaxy nexus.

    1. dass die tastatur im bildschilm freezt nervt gewaltig! wenns mit dem update behoben wird dann ist gut ,... aber wann kommt es endlich???!!!

    2.mein anbieter ist base und ich habe probleme mit meinem handy internet! viel zu langsam meistens kein bis wenig empfang...

    wenn ich auf einstellungen gehe dann drahtlose netzwerke, mobilfunknetze, mobilfunkanbieter gehe, kann ich verschiedene netzwerke auswählen.. kostet es was wenn ich jetzt statt meinem base in t mobile oder O2 gehe??? ist mein internet dann besser?

    bitte um hilfe
     
  2. yannik996, 11.03.2012 #2
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Das kostet glaub ich was. Wenn du vorher mit base guten empfang hattest wirst du mit anderen anbietern wahscheinlich auch schlechten empfang haben. Muss am handy liegen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. semper09, 11.03.2012 #3
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Punkt 1: Wer weiß
    2: Was hat Base mit der Qualität deines GN zu tun? Internet schwankt regional sehr stark und E+ ist eben das schlechteste Netz. Nein, du kannst nichts anderes auswählen. Du kannst höchstens den Anbieter wechseln.
     
  4. Nexusfrosch, 12.03.2012 #4
    Nexusfrosch

    Nexusfrosch Junior Mitglied

    Bei der Überschrift dachte ich jetzt an sowas wie "Und es wird doch von Apple hergestellt!"...

    zu 1.) weiß wohl nur Google selbst - ansonsten custom flashen...

    zu 2.) Nein, keine Chance, da Du Dich schon gar nicht mit einem anderen (nicht ausländischen) Netz als Deinem Heimnetz verbinden kannst.
     
  5. escrivel, 12.03.2012 #5
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Hab den Threadtitel mal angepasst.

    Ich bitte zu berücksichtigen, dass es generell sehr große Unterschiede bei dem Empfang und Internetgeschwindigkeit je nach Netzbetreiber gibt. Das ist absolut nichts neues.

    Ich würde dir aber generell auch den Tipp geben es mal mit einer Custom Rom zu versuchen!
     
  6. Harv3y, 12.03.2012 #6
    Harv3y

    Harv3y Android-Experte

    Ggf mal mit einer 3rd Party Tastatur testen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Handymeister, 12.03.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte künftig bei der Erstellung von neuen Threads die Forenregeln beachten: "Ein Thread = ein Thema" und nicht ein gesamtes Sammelsurium hier reinkippen. Und vor allem: Erst suchen, dann posten ...

    1. Tastatur: https://www.android-hilfe.de/galaxy...r-bleibt-eingeblendet.html?highlight=Tastatur

    2. Empfang/Base: https://www.android-hilfe.de/androi...n-werden-geht-nicht-mehr.html?highlight=eplus https://www.android-hilfe.de/samsun...lem-eplus-bitte-um-hilfe.html?highlight=eplus https://www.android-hilfe.de/motoro...tenverbindung-eplus-netz.html?highlight=eplus

    Oder bezüglich des E-Plus-Netzes einfach mal hier gucken: Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de

    Hier mache ich jetzt mal zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Empfangsprobleme mit dem Galaxy Nexus" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",