Empfangsprobleme mit Flip Cover

S

schotterstein

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich sobald ich das Original Samsung Flip Cover mit meinem S3 benutze beim Telefonieren ständig Verbindungsabbrüche habe.Ich weiß das hört sich sehr seltsam an aber es ist leider wirklich so.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
 
Hallo

hab auch das Flip Cover und hab keine Verbindungsabbrüche
 
hatte das flipcover auch knapp 2 wochen in benutzung und keinerlei verbindungsschwierigkeiten feststellen können - komisch! :bored:
 
Seltsame Sache ist das ! Naja da sich das Teil nach nun knapp 3 Wochen eh aufgelöst hat löst sich das Problem ja quasi von alleine :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schotterstein schrieb:
Seltsame Sache ist das ! Naja da sich das Teil nach nun knapp 3 Wochen eh aufgelöst hat löst sich das Problem ja quasi von alleine :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das solltest du sofort reklamieren,ich benutze auf beiden Geräten die Cover, eins davon hatte auch nach 3 Wochen Auflösungserscheinungen. Bei Saturn Reklamiert und ohne wenn und aber ein neues bekommen. Empfangseinschränkungen habe ich auf keinem der beiden Geräte feststellen können.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten