Empfangsprobleme (nach GB-Update)

Das würde mich auch interessieren.Ein Update mit einem solchen schwerwiegenden Fehler rauszubringen ist echt unzumutbar.Da die meisten hier aber anscheinend ihr Gerät nur zum spielen benutzen, anstatt es zum telefonieren zu nehmen (ist ja eigentlich die Hauptfunktion?)wundert es micht nicht,das entweder die meisten das mit den Ghostcalls nicht wissen, oder wirklich egal ist.Ich brauch meins jedenfalls zum telefonieren und nicht zum gut ausschauen.Habe übrigens über Umwege jetzt wieder die V10k drauf.Übrigens hat das über den normalen Weg des flashens seit gestern nicht mehr geklappt.Warum auch immer.Konnte machen was ich wollte.An der Stelle wo sonst das Fenster kommt in dem ich das Land und die Sprache eingeben musste ging jetzt der normale LG-Updater an und der sagt mir dass kein update verfürbar ist.Stimmt ja auch, da ich ja eine andere KDZ flashen wollte aber echt schlimm für mich.Hatte alles versucht, auch eine Neuinstallateion der Programm e.t.c.!Nichts hat geholfen.Und ich hatte schon öfters geflasht und wusste genau wie das geht.Habe es dann aber anders geschafft.
Gruß
softkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze meines nicht zum zocken. Sondern zum telefonieren, zum E-Mai abrufen und zum terminisieren. Das sind so meine primären Anwendungen. Bisher hat mir niemand von etwas berichtet, was die Vermutung zu " ghost calls" zulassen würde. Seit erscheinung nutze ich nun fast durchweg 2.3.5!
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.783
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.747
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten