Empfangsprobleme Samsung Galaxy S Plus i9001

Was sagt die Empfangsanzeige? Kein Empfang, oder sind Striche da? Was machen die Geräte von Verwandten/Freunden? ;)
 
2 bis 3 balken oder in meinem zimmer manchmal ein . bei meinem bruder funktioniert alles super

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Bei meinem bruder gehts auch nicht. sehe ich gerade
 
Schon mal versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
 
Ich habe das handy neu gestartet. alles geht wieder. aber wie lange :(
 
Seltsam. So etwas sollte nicht vorkommen.

Welche Firmware hast du?
 
2.3.6
 
Welche Firmwareversion genau? ;)
 
Buildnummer?
 
Genau! :thumbup:
 
So...GINGERBREAD.XXKQ7
 
Habe ich auch, habe solch ein Verhalten noch nicht feststellen können. Hast du etwas am Gerät modifiziert?
 
Nein. kein root, flash oder sonst was.
 
Okay, dann behalt jetzt erstmal im Auge ob das nochmal vorkommt jetzt. ;)
 
Ok. ich schreibe dir dann.
 
Hallo,

Ich habe gestern mein Samsung galaxy s plus über das recovery menü resetet.
Als ich dann meine Sim-Karte einlegte und das Handy startete kam die Anfrage welches Netz ich benutzen möchte T-Mobile oder T-Mobile(md.de)...

Ich wählte das 1.
Seit dem Reset habe ich kein Netz mehr und wenn ich den Mustercode drinne habe steht nur das Kein Dienst.
Wie bekomme ich wieder Netz bzw. hat das was mit dem Reset zu tun?
 
Versuch das Andere Netz.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
habe ich schon 1000*mal
 
Vllt aus irgendeinem Grund den offline-modus eingeschaltet? Drücke mal etwas länger auf den Button rechts vom Handy und wähle dort offlije-modus. Steht da "ein" ist klar, warum du keinen Dienst hast. Diese Info hab ich nämlich immer stehen, wenn der offline-modus aktiviert ist. Habe ich keinen netz-empfang steht bei mir "nur Notrufe".

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein auch nicht...
 
Vielleicht hilft dieses:
Habe nach Wochenend-Reset hier nur WLAN genutzt, heute, unterwegs, hatte ich auch kein Netz, also ich konnte telen, aber nicht ins Web.

Habe dann erstmal Paketdaten-Datennetz aktivieren aktivieren müssen.
(Einstellungen f. Mobile Netzwerke)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten