Empfangsstärke variert sehr oft

Ich habe z.Z. nen Costum-ROM aus Russland drauf. Android 4.1 JB, und ich bekomme nun an Stellen Empfang, wo ich vorher keinen hatte... Ich merke das ganz genau, weil ich als Berufspendler weis, zwischen welchen 2 Bahnhöfen ich sonst immer offline bin
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Wäre mal interressant , was die Russen da getunet haben und ob man das auf andere Modelle übertragen kann
 
det-happy schrieb:
Ich habe z.Z. nen Costum-ROM aus Russland drauf. Android 4.1 JB, und ich bekomme nun an Stellen Empfang, wo ich vorher keinen hatte... Ich merke das ganz genau, weil ich als Berufspendler weis, zwischen welchen 2 Bahnhöfen ich sonst immer offline bin

Und welche Version ist es?
 
Siehe Screenshot, bin grade was Tippfaul :D

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362435265095.jpg
    uploadfromtaptalk1362435265095.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 321
Hm... wäre interessant zu wissen ob jemand, der vorher Probleme mit dem Empfang hatte jetzt mit dieser Rom keine mehr hätte. Mag das nicht jemand testen? :) so wie ich dich verstanden hab, lief's bei dir davor ja schon ganz gut oder (bzw. auch mit anderen Roms)

Vielleicht ist es ja doch gute Konkurrenz zum Xperia U :)...
 

Ähnliche Themen

Z
  • zauber3r
Antworten
4
Aufrufe
1.366
hollywu
hollywu
Molisha
Antworten
4
Aufrufe
3.622
Schumi III
Schumi III
P
  • piet85
Antworten
10
Aufrufe
3.639
piet85
P
Zurück
Oben Unten