Empfangsstärke

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

kommt mir das nur so vor, oder hat das tab einen unheimlich schlechten umts empfang?
ich habe fast nirgends vollen ausschlag und auf hsdpa schaltet es auch fast nie, nur im freien weit weg vom haus.
wie sieht das bei euch aus?

mfg
 
Dem kann ich so nicht zustimmen. Mein UMTS Empfang respektive HSDPA empfang sind hervorragend. Besser als mit meinem Desire das immer ein zwei Balken schlechter ist.

Regards
 
Kann da auch nur zustimmen. Mein Empfang ist immer top. Mit welchem Anbieter gehst du denn ins Netz?

Grüße
 
ist ne 1+1 Karte (Vodafone).
ich muss schon einige Meter von der nächsten Hauswand weg sein, sonst
geht der Empfangsbalken in den Keller:(
 
Bei mir ist der Empfang auch erste Sahne. Besser als bei meinem S2 was immer daneben liegt. :glare:
 
Könnte mir vorstellen, dass das Netz von 1+1 nicht ganz so pralle ist. Die nutzen zwar das Vodafone Netz sind aber doch nur 2. Anbieter. Gleiches gilt auch für Symio oder Fonic und wie sie alle heißen.
 
Ich nutze auch 1&1 und kann mich über den Empfang nicht beklagen. Läuft allerbestens.
 
Ok dann liegt es wohl nicht daran :)
 
Zurück
Oben Unten