Empfehlen? "Ragonsoft Knoten Video Guide"

A

aapp

Neues Mitglied
0
Ich habe mir den "Knoten Video Guide" von Ragonsoft gekauft.
Finde diese App echt die Beste und extrem gelungen!

Nun möchte ich diese App einem Freund der sich auch für Knoten interessiert empfehlen. Klar könnte ich einfach den Link mailen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ragonsoft.knotsvideoguide

Aber gibt es auch eine Möglichkeit direkt vom Handy oder Store aus eine App zu empfehlen? So das eine SMS oder direkt schon das E-Mail mit Link und Text aufgeht?
 
Du hast im Play Store den "teilen"-Button, nimm den. Klar muss der Empfänger immer noch den Link öffnen - ansonsten wäre Spammen zu einfach :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: aapp
Vielen Dank, genau das hab ich gemeint.
Dieses Ding oben rechts ist also das teilen :)

klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
2
Aufrufe
272
okandroboy
O
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
348
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Rubyurek
  • Gesperrt
  • Rubyurek
Antworten
4
Aufrufe
496
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten