Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

Sagt mal, ist Flashback 7.2 bei euch komplett lagfrei?
Ich hab manchmal echte Hänger und ein paar FC, liegt ersteres an irgendwelchen Standard Apps die an ersetzen sollte?
 
Kuroi schrieb:
Die Tastatur apk vom Stock läuft, wie die anderen Programme aus dem STOCK leider nicht ohne TapNTap.

Bei HannsTitan ist die dabei und läuft.
 
marcero schrieb:
Hab ADW Ex mal getestet, da es meine Handy StandardHomeApp ist, aber sofort wieder gegen die Standard von Flashback getauscht.
Gefiel mir persönlich nicht so auf dem Tab.
Was ist die StandardHome von FB eigentlich?

Habe ich auch schon seit langem auf meinem Desire. Fürs Pad aber eher nich empfehlenswert. Nutze hierfür go Louncher, da mann dort bestimmt 20 Apps in der Lockleiste ablegen kann. Das einzige was mir hier fehlt ist das man die Homescreens nicht durchscrollen kann. Von 1 zu 2 zu 3 und dann weiter zu 1 usw.
Glaub das heisst infinate scroll bei ADW.
 
Ich kann euch noch die App Wizz Bar empfehlen.
Was sie macht seht ihr unten in meinem Screenshot. Warum die Farben auf dem Screenshot umgekehrt sind weiß ich nicht ist normal nicht so.
 

Anhänge

  • wizz.jpg
    wizz.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 430
mikaole schrieb:
Habe ich auch schon seit langem auf meinem Desire. Fürs Pad aber eher nich empfehlenswert. Nutze hierfür go Louncher, da mann dort bestimmt 20 Apps in der Lockleiste ablegen kann. Das einzige was mir hier fehlt ist das man die Homescreens nicht durchscrollen kann. Von 1 zu 2 zu 3 und dann weiter zu 1 usw.
Glaub das heisst infinate scroll bei ADW.

Infinite scroll hab ich beim go Launcher schon gesehen.

Apropos GoLauncher. An sich ganz nett, aber lassen sich die Abstände zwischen den Icons verringern? Die sind ja furchtbar groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den Go Launcher nicht aber hast du mal versucht die Reihen + Spalten zu vergrößern? Dann müsste sich alles verschieben.

Mal eine andere Frage: Funktioniert bei jemanden die Android-Hilfe App unter Honeycomb bzw. Flashback 7.2/8 ?!
 
Funktioniert bei mit unter Flashback 8.1 musste es aber neu installieren, da nach Backup Fehlermeldung
 
Absolute system ist eine sehr gute APP.
Bootanimation austauschen, System Schriften ändern und mehr
 
Psyco_01 schrieb:
Funktioniert bei mit unter Flashback 8.1 musste es aber neu installieren, da nach Backup Fehlermeldung

Geht auch mit GtaComb 3.3
 
Tut mir leid wenn ich irgend jemandem mit meiner Unwissenheit vor dem Kopf stoße aber ich wollte nachfragen warum ich knapp die hälfte aller Apps nicht installieren kann ? Hab Fb 7.2 installiert und sehr oft wenn ich im Android Market Apps herunterlade, schlägt die Installation fehl. Sehr oft bei Spielen aber auch andere Apps wie zb Aldiko Reader oder Adobe Flash Player.
 
  • Danke
Reaktionen: Terminator_X
RitterSport schrieb:
Tut mir leid wenn ich irgend jemandem mit meiner Unwissenheit vor dem Kopf stoße aber ich wollte nachfragen warum ich knapp die hälfte aller Apps nicht installieren kann ? Hab Fb 7.2 installiert und sehr oft wenn ich im Android Market Apps herunterlade, schlägt die Installation fehl. Sehr oft bei Spielen aber auch andere Apps wie zb Aldiko Reader oder Adobe Flash Player.

Aus Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation:

Falls sich Apps nicht installieren lassen (nach Download aus dem Market Fehlermeldung), folgendes versuchen: In den Einstellungen/Speicher ganz unten "Externen Datenträger auswerfen" anwählen (dadurch wird die interne SD-Card ausgehängt). Danach erneut die Apps installieren, neu booten. Alternativ Speicher erweitern: MicroSD-Karte einsetzen. Oder: Siehe Tip2.
 
... Danke ^^ Obwohl ich mir deine Anleitung mehrere male durchgelesen habe... Informationsüberflutung schätze ich mal. Nochmals danke, auch für deinen Guide
 
Hat jemand zufällig die APK vom Originalen Email Programm von Honeycomb? Bei mir ist das leider nur in englisch.

Oder gibts ne vernünftige HC Email Alternative?
 
Also ich benutze K9 und GMX Mail
 
nabend ich suche irgendwas app etc. mit dem ich wlan an und ausschalten kann. hab gtab3.3...irgendwie werden ich nicht fündig...
 
z.b. widgetsoid oder beautiful widgets hat auch toggles.
Einfach einmal nach wlan toggle suchen. Und hoffe alles läuft rund :biggrin:
oder du holst dir HD widget. dort kannst du neben der Uhr beim Tablet Header zwischen 4 Tage Wetter und Toggles wählen

Und zu deiner PM. Wlan hat nichts mit dem Script zu tun und ich benutze das V2 script, nicht das, was bei Gtab dabei war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danach hab ich gesucht aber nicht gefunden...kannst du vllt nen link posten?
ja läuft alles super! nach dem start sagt Dr mir immer das galerie 3d unerwartet beendet wurde...aber sonst top!
 
yep, dass sagt er bei mir auch
 
Hier habe ich noch eine APP, was vielleicht interessant ist "TotalCommander".
Das schöne dabei ist das es zwei Fenster hat, das vereinfacht das Kopieren zwischen Ordnern, und es zeigt auch einen Prozent balken beim kopieren, so kann man sehen wie lange es noch braucht, was bei den anderen Filemanager nicht der Fall ist (also ich kenn keine).

Zusätlich kann man Plugins installieren (Plugin für FTP, LAN, und WebDAV-Verbindungen).

ZIP kann es auch (Zip-Dateien packen und entpacken, und RAR-Dateien nur entpacken)

Ich finde es ist das beste Filemanger Programm, natürlich ist es geschmackssache. Und hier noch der link Total Commander - Android :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Anhänge

  • tc.jpg
    tc.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
danke für den tip! nutze den auf meinem pc heute noch, ist einfach unschlagbar! und deshalb kommt er jetzt auch sofort auf mei hanns :thumbup:
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.090
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.843
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten