Empfehlenswerte Apps fürs Mini Pro gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kawumms

kawumms

Neues Mitglied
3
Hallo Community. Da nächste Woche mein erstes Android-Handy eintrudeln wird (hatte vorher ein hmm, räusper ... Symbian-Gerät (Nokia C6-00)) und ich mich mit diesem OS bisher überhaupt nicht auseinander gesetzt habe, stellte sich mir die Frage welche (sinnvollen) Apps man sich installieren könnte. Ich denke auf jeden Fall schon mal an App2SD. Whats App auch, das hatte ich schon auf meinem alten Handy drauf. Wie sieht es mit Browsern aus? Taugt der Sonybrowser was oder gibt´s Alternativen? Schönen Gruß kawumms
 
Ich glaube, dazu findest du im Bereich Android Apps mehr als genug Informationen, somit ist hier keine Diskussion erforderlich.

Und mit dem Mini Pro an sich hat das auch nichts zu tun.

Viel Erfolg!
 
Da jeder andere Anforderungen an sein Handy und damit auch an seine Apps hat, es zudem persönliche lieblinge gibt, wäre eine Diskussion zu "Guten Apps" 1. Unendlich und 2. würde sie ins Leere laufen. Ich Empfehle dir unser Apps Forum Android Apps auf Android-Hilfe.de um dich dort zu informieren, was für dich passen könnte.

/Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.891
tutur
tutur
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten