Empfehlenswerte Autohalterung für HTC EVO 3D?

Patentierte Clingo Technologie

Dank revolutionärer Clingo Technologie wird das Handy einfach auf die grüne, selbsthaftende Fläche gedrückt und schon hält es sicher und zuverlässig. Das Gerät lässt sich einfach wieder abnehmen, ohne irgendwelche Kleberückstände zu hinterlassen. Clingo ist absolut Kleb- und Schadstofffrei und somit für die ganze Familie geeignet.

darauf bezog ich mich
 
Achso, nein, von einfach ablösen kann wie gesagt echt nicht die Rede sein (aber rückstandsfrei, das stimmt schon), hab auch schon öfter von abgelösten und verbogenen Akkudeckeln in Zusammenhang mit dem Ding gehört, da muss man schon aufpassen...
 
Hat das Evo auch einen Car-Dock-Modus wenn es in die original HTC Halterung gesteckt wird?
 
Christian72D schrieb:
Hat das Evo auch einen Car-Dock-Modus wenn es in die original HTC Halterung gesteckt wird?

HTC Locations, d.h. Navi von HTC, keine austauschbaren Schaltflächen und einen horizontalen Dialer ;)
Willst Du was anderes, z.B. Google Automodus oder Car Home Ultra, etc.,
musst Du den Locations Launcher mittels Titanium Backup deinstallieren, da dieser immer vor den anderen gestartet wird ;)

Ergo, mit root kein Problem - ohne Root kannst Du nur auf HTC Loctions zurückgreifen.
 
Es ging mir eher darum ob das Handy den Car-Dock erkennt (und wenn ja: wie).
 
Horschtl schrieb:
Hat den jetzt einer so ein Ding?

KFZ Handyhalter Halter Halterung für iPhone MP3 MP4 PDA | eBay

Wurde hier ja schon besprochen.
Mich würde die Stabilität und nutzbarkeit mit dem Evo
gerade im Querformat interessieren.

Viele Grüße

Gerhard


Hab so ein Teil schon ewig nur war meins von dealextreme.

habs erst für mein zte blade genutzt und halt jetzt fürs evo3d.
funktioniert einwandfrei.

ist stabil und hält auch das gewicht an der scheibe.
 
Mein Bruder hat auch eins. Sieht sehr gut aus das Teil
 
Versuchs mal mit automatischen starten des dockmodus deaktivieren
 
@Bladefs danke für die schnele Antwort aber ich find die Einstellung nicht!
 
Hi, das ist eine app keine Einstellung. Einfach mal in die Suche des Gerätes eingeben
 
Danke für die die hilfe aber es hat leider nicht geholfen ich glaube das es die Find&Go Software von Vodafone ist die da nervt

Ich such mal vieleicht find ich es wodran es liegt
Danke noch mal für die Schnell hilfe
 
Hallo Zusammen,

auch ich interessiere mich für eine Autohalterung für mein EVO 3D.
Momentan favorisiere ich diese hier von Herbert Richter http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Ich glaube gelesen zu haben, dass die hier jemand hat - wie kommt ihr damit zurecht? Passt das EVO auch mit Hülle in die Halterung? Ist der Schwanenhals stabil oder wackelt er bei holprigerer Fahrt sehr? Einsetzbar ist das Teil doch prinzipiell für jedes beliebige Gerät, da nur Klemmmechanismus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten