Empfehlenswerter Displayersatz für das Nexus 4?

R

rantaplan

Dauergast
504
Mein Nexus hat es jetzt auch erwischt, es ist vom Tisch gerutscht. Das Display ist gebrochen, am silbernen Rahmen ist eine tiefe Kerbe. Offenbar ist es mit der Seite auf eine Kante gefallen. Das Display selbst funktioniert noch, aber der Touchscreen nicht mehr.

Ich suche im Moment nach einem günstigen Ersatzdisplay mit Rand und Digitizer, wollte das Nexus dann als Zweithandy bzw. als Ersatzhandy behalten falls mein G4 in den Bootloop geht. Da der Restwert des Handys nicht mehr besonders hoch ist, will ich keine Unsummen für ein neues Display ausgeben. Es muss daher auch kein originales Display sein.

Soweit ich es überblicken kann, sind alle für 40€ bis 50€ angebotenen Ersatzdisplays nicht original. Hat jemand gute Erfahrung mit einem aktuell erhältlichen Ersatzdisplay gemacht? Insbesondere was die Displayqualität und die Oberflächenbeschichtung angeht. Im Vergleich mit dem G4 finde ich die Beschichtung des Nexus wesentlich angenehmer, der Finger gleitet viel leichter über das Glas.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
2.022
vetzki
vetzki
M
  • Mr.Vain
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Mr.Vain
M
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.884
cramu
C
Zurück
Oben Unten