Empfehlung: Defrost oder Leedroid?

B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe es gestern endlich gewagt und mein Desire gerootet und eine neue ROM aufgespielt. War im nachhinein überrascht wie einfach das doch geht.

Jetzt frage ich mich allerdings welche ROM ich nehmen soll bei der riesigen Auswahl:

Aktuell habe ich das aktuelle Defrost drauf, bin davon allerdings nicht so extram überzeugt. Daher hatte ich die aktuelle Leerdroid ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinung hören.

Wo liegen die wesentlichen Unterschiede?
Welches würdet ihr bevorzugen?
Vor-und Nachteile?

Würde mich über ein paar Antworten freuen um einen kleinen Überblick über beide ROM's zu erhalten.
 
ES gibt doch zu beiden RoM's ellen lange Treads , mal davon abgesehen das DeFrost seit einem halben Jahr nicht weiter entwickelt wird da Richard seit dem Ginger Villain macht.

Und DeFrost war eines der Besten Roms die es je fürs Desire gab ( gibt ) , zumindest mit abstand das Beste 2.2 RoM
 
Ich meinte natürlich Ginger Villain 2.7.
Hätte mich halt interessiert welche Vorzüge Leedroid dazu hätte. Hatte mir beides schonmal angeschaut, aber wie schon gesagt keine großen Unterschiede erkennen können, davon abgesehen das Leedroid aussieht wie das ganz normale Sense.
 
Keine Unterschiede ? :blink::blink:


Leedroid ist wie du schon sagst ein Sense Rom , Ginger Villain basiert auf CM7 und ist ein AOSP Rom , mein Tip , nimm Villain, hatte es von beginn an nach DeFrost in benutzung , vieles getestet aber immer wieder dahin zurück :)
 
Kann ich auch empfehlen! Hab zwar noch keine größeren Erfahrungen mit anderen ROMs gesammelt - aber war mit Ginger Villain von Anfang an sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.864
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten