1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bear Knuckle, 30.11.2009 #1
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich suche eineBluetoothheadset, damit ich unterwegs telefonieren und Podcasts hören kann.

    Ich hab keine Ahnung, worauf ich da achten sollte und würde mich über Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.
     
  2. Haunter1982, 30.11.2009 #2
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Wenn du mehr wie telefonieren möchtest, brauchst du auf alle fälle ein Stereo-Headset weil die Mono-Headsets wirklich nur fürs telefonieren genutzt werden können. A2DP Profil muss unterstützt werden oder wie das genau heißt, dann funktionieren auch Podcasts und Musik hören...
     
    Bear Knuckle gefällt das.
  3. Bear Knuckle, 30.11.2009 #3
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Musik brauch ich eigentlich nicht und ich glaube im Moment noch, dass man Podcasts auch Mono anhören kann, oder?

    A2DP also, danke für die Info!
     
  4. Haunter1982, 01.12.2009 #4
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Lexikon

    Also mein Headset ist mono und mit dem kann ich wirklich nur Telefonieren. Alles andere setzt das A2DP voraus. Podcasts hab ich aber noch nicht probiert, wird aber über den Multimediaplayer laufen und da geht nur ein A2DP Headset.
     
    Bear Knuckle gefällt das.
  5. Bear Knuckle, 01.12.2009 #5
    Bear Knuckle

    Bear Knuckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schließt sich denn A2DP und Mono aus?

    edit: Tut es offensichtlich... so ein Mist...
     
Du betrachtest das Thema "Empfehlung für Bluetooth-Headset" im Forum "Zubehör für T-Mobile G1",